Wir setzen uns Hunde-Prozentig für das Wohl unserer Haushunde ein!


Qualität ist deshalb an unserer Hundeschule GROSS geschrieben.
Unsere eigene Weiterbildung auf den neusten Wissenstand der Kynologie, kleine Trainingsgruppen, sowie die Unterrichtsunterstützung mit Video-Filmaufnahmen sind eine logische Folgerung daraus.

 

In Wittenwil haben wir mit unserer Trainingshalle plus Umschwung die einmalige und optimale Gelegenheit gefunden, je nach Witterungsbedingungen sowohl drinnen als auch draussen trainieren zu können.

 

Gemeinsam sind wir stark und verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz im Umgang mit Tieren. Als Ehepaar ergänzen wir uns beruflich und privat in idealer Weise und können unsere Stärken im Doppelpack anbieten. Wir sind selber begeisterte Hundehalter und freuen uns darauf unser Know-how an Dich weitergeben zu können. Um die eigene Körpersprache, sowie die Reaktionen der Hunde besser wahrnehmen zu können, werden unsere Lektionen auf Wunsch mit Videoaufnahmen unterstützt.

 

Wir verfügen an unserer anerkannten Hundeschule die Lizenz alle obligatorischen Kurse, auch vom Kanton Zürich anerkannt, durchzuführen!

Wir beide schätzen und pflegen gerne den Umgang mit unseren Mitmenschen. Mit unserem fachlichen Hintergrund und unserer Begeisterung für das Wohl des Hundes freuen wir uns sehr, mit Vergnügen und Begeisterung unsere Erfahrungen an Dich weitergeben zu dürfen.

 


 

Fachliche Ausbildung:

  • SKG Gruppenleiter

  • Wakónda Dogman Welpentrainer

  • Wakónda Dogman Trainer

 

 

 
  Franziska und Patrick EugsterStelzenwiese 129547 WittenwilTel: 052 365 10 24Mobile: 078 640 22 66E-Mail: pat.eugster@bluewin.ch